Lade Veranstaltungen

Workshop

Archikids: Spielräume

Sa 08.09.2007, 15:00-17:30

sonntags 139
Bild: Marion Kuzmany

ACHTUNG: Treffpunkt Stadtpark

Wo? U4 Station Stadtpark / Aufgang „Stadtpark“ beim Spielplatz.

„Die wahren Experten für Spielräume sind Kinder.“ Alle SpielforscherInnen sind deshalb aufgerufen, gemeinsam mit der Architekturvermittlerin Ulrike Kohnen-Zülzer auf Entdeckungsreise zu gehen.

In der Welt der Spielplätze und –räume treffen wir auf plätschernde Wasserspiele, verwinkelte Irrgärten, Baum- und Kletterhäuser und vieles andere mehr das uns zum Spielen verführt. Und dann wird Modell gebaut – für unsere eigene Spielraum-Neugestaltung.

Anmeldung unter 01-522 31 15 oder office@azw.at

ARCHIKIDS – Frag nach im Az W

Was Du schon immer über Architektur wissen wolltest.
Architektur für die ganze Familie!

Ab März ist jeder 2. Samstag im Monat ein Fixtermin für wissbegierige „Archikids“ (ab 6 Jahren). Alles, was Du schon immer über Architektur wissen wolltest, erfährst Du auf dieser Expedition in die Welt der Architektur. Das Programm richtet sich aber gleichermaßen auch an Deine Eltern, Großeltern, Tanten oder Onkel.