Workshop

Archikids: Aus Südbahnhof wird Hauptbahnhof

Frag nach im Az W (ab 6 Jahren)

Sa 08.11.2014, 15:00-23:59

Archikids: Aus Südbahnhof wird Hauptbahnhof
© Martina Frühwirth

Am 10.10.2014 wurde der neue Hauptbahnhof eröffnet und das bahnorama wird mit Ende des Jahres geschlossen. Wir nutzen noch einmal die Chance und schauen uns alles von oben an: eines der größten Stadtentwicklungsgebiete Wiens.

Archikids

Workshops für die ganze Familie!
Jeden Monat ein Fixsamstag für wissbegierige Archikids (ab 6 Jahren) im Architekturzentrum Wien. Alles, was Du schon immer über Architektur wissen wolltest, erfährst Du auf dieser Expedition in die Welt der Architektur. Das Programm richtet sich aber gleichermaßen auch an Deine Eltern, Großeltern, Tanten oder Onkel – nach dem Motto „was ich mich nie zu fragen traute.“

Anmeldung erforderlich: T +43 1 522 31 15 oder office@azw.at
(Kinder nur in Begleitung Erwachsener)