Workshop

Archikids: archimatik

Kinderworkshop ab 8 Jahren

Ausgebucht
Sa 12.05.2007, 15:00-17:30

Archikids: archimatik
© Az W

Eine Veranstaltung des Az W in Kooperation mit dem math.space.

Im math.space findet man geometrische Formen wohin das Auge reicht. Doch in welchen Bauwerken entlang der „a_schau“ verstecken sie sich? Was ist der goldene Schnitt und was hat er mit der Architektur zu tun? Und was unterscheidet ein Modell 1:100 von einem Modell 1:1? Ist alles nur eine Frage des Maßstabs?

Nach einer mathematischen Einführung im math.space entführt uns die „a_schau“ im Az W in die Welt der Architektur.

Anmeldung unter 01-522 31 15 oder office@azw.at

ARCHIKIDS – Frag nach im Az W

Was Du schon immer über Architektur wissen wolltest.
Architektur für die ganze Familie!

Ab März ist jeder 2. Samstag im Monat ein Fixtermin für wissbegierige „Archikids“ (ab 6 Jahren). Alles, was Du schon immer über Architektur wissen wolltest, erfährst Du auf dieser Expedition in die Welt der Architektur. Das Programm richtet sich aber gleichermaßen auch an Deine Eltern, Großeltern, Tanten oder Onkel.