Engagement

Architecture Lounge

Personen an Tischen sitzend im Gespräch

Kleinkonferenz in der Bibliothek des Az W
Bild: Architekturzentrum Wien

Den Dialog zwischen Architektur, Politik und Wirtschaft zu stärken ist uns als österreichisches Architekturmuseum besonders wichtig, weshalb eine eigene Plattform etabliert wurde, in der die qualitativen und quantitativen Marktführer gebündelt werden.

In dieser Plattform für engagierte Unternehmen und Verbände wird dem Wissensaustausch und dem Netzwerk-Gedanken oberste Priorität eingeräumt.

Die Architecture Lounge des Az W kann mit herkömmlichen Sponsoring-Modellen nicht verglichen werden. Learning, Networking und Hospitality sind jene drei Begriffe, die dieses Kommunikationsfeld zwischen Architektur, Wirtschaft und Politik am besten beschreiben – ein Netzwerk, aus dem die Beteiligten wichtige Impulse für ihr eigenes unternehmerisches Wirken beziehen.

Aktivitäten der Architecture Lounge

Mitglieder der Architecture Lounge