Az W sucht Mitarbeiter*in Sekretariat / Empfang

Eine Frau und ein Mann vor großer Tür

Architekturzentrum Wien
© Architekturzentrum Wien, Foto: Lisa Rastl

Mitarbeiter*in Sekretariat / Empfang (m/w/d)

Das Architekturzentrum Wien im MuseumsQuartier bietet ab sofort eine krisensichere Stelle mit breitem Aufgabenfeld und abwechslungsreichen Tätigkeiten im Bereich Sekretariat und Empfang (m/w/d).

Aufgaben:
– Telefonzentrale
– Posteingang, -ausgang, -versand
– Anfragebeantwortung per Telefon und Mail
– Organisation/Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialien sowie Verwaltung von Bürogeräten
– Adressdatenbank (Adressen eingeben, bearbeiten, freigeben, Kontrolle Eingabe, Newsletter-Anmeldungen, Bounces bearbeiten)
– Veranstaltungsanmeldungen und Terminkoordination für die Vermittlung
– Archivierung und Verwaltung der Büromaterialien
– Unterstützung beim Versand der Einladungskarten und der Presseaussendungen
– Organisation der Besorgungsfahrten

Anforderungen:
– 2 Jahre Berufserfahrung im administrativen Bereich
– selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie strukturiertes Denken
– offener und kommunikationsfreudiger Umgang mit den Kolleg*innen und Externen
– gute EDV-Kenntnisse (MS Office), geübter Umgang mit Datenbanken
– gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

38,5h; Gehalt ab €2.500 brutto; Überzahlung je nach Erfahrung möglich.
Wir bieten eine langfristige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr engagierten Team an einem der kulturell spannendsten Orte Wiens.

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto und Ihrer Gehaltsvorstellung bis 05.06.2023 per E-Mail an Maria Falkner falkner@azw.at