Architekturzentrum Wien  
 

 
 
Archikids: Aus Südbahnhof wird Hauptbahnhof
Frag nach im Az W (ab 6 Jahren)

Veranstaltungsort: Bahnorama
Workshop: Samstag, 8. November 2014, 15 Uhr
Tickets: EUR 3,50 / freier Eintritt für small partner

Am 10.10.2014 wurde der neue Hauptbahnhof eröffnet und das bahnorama wird mit Ende des Jahres geschlossen. Wir nutzen noch einmal die Chance und schauen uns alles von oben an: eines der größten Stadtentwicklungsgebiete Wiens.

Archikids
Workshops für die ganze Familie!
Jeden Monat ein Fixsamstag für wissbegierige Archikids (ab 6 Jahren) im Architekturzentrum Wien. Alles, was Du schon immer über Architektur wissen wolltest, erfährst Du auf dieser Expedition in die Welt der Architektur. Das Programm richtet sich aber gleichermaßen auch an Deine Eltern, Großeltern, Tanten oder Onkel - nach dem Motto „was ich mich nie zu fragen traute."

Anmeldung erforderlich: T +43 1 522 31 15 oder office@azw.at
(Kinder nur in Begleitung Erwachsener)


© Martina Frühwirth 

Archikids: Aus Südbahnhof wird Hauptbahnhof

Information:
Lisa Kusebauch-Kaiser
Telefon: +43 (1) 522 31 15
Fax: +43 (1) 522 31 17
E-Mail: office@azw.at

 
 
  © Architekturzentrum Wien 2016 Kontakt: eMail